Gästebuch

EINTRÄGE: (altes Gästebuch)

Webmaster (01.04.2003):

Aufgrund des erweiterten Angebots von 1&1 wird dieses provisorische Forum wahrscheinlich bis spätestens Ende Mai durch ein richtiges Gästebuch ersetzt.

webmaster@nassau-info.de

Blumfeld:-) (01.04.2003):

Nette Seite - Nettes Layout:-)!

Endlich mal eine Info-Seite, die einen nich´ vor lauter Anis oder Flash erschlägt. Find´ die Struktur fett! Viel Erfolg auch weiterhin!

jarnold@hr-online.de

Webmaster (04.11.2002):

Es freut mich an den Zugriffsstatistiken zu sehen, daß mittlerweile durch Suchmaschinen (dank fachmännischer Hilfe) vermehrt Besucher auch außerhalb meines Bekanntenkreises hierher finden.

webmaster@nassau-info.de

MACson (27.10.2002):

Tachen Holger :-)
Erstmal nen dickes HALLOOO-HO!

Hat sich ja richtig was getan bei dir auf der Page! Sieht doch schon richtig gut aus :-)

Klar hast du noch einiges zu tun, aber nur kein Streß. Soll ja nich in Arbeit ausarten, zumal es ja mindestens auch gleichwichtiges zu tun gibt ;-)
Wenn Du erstmal die Seite ordentlich mit Inhalt gefüllt und verlinkt hast, was sicherlich beides seine Zeit braucht, wird se bestimmt richtig informativ.
Dat wirt schoh ;-)

... and b.t.w.:
laß Dich nich vom de' Matthes foppen (, wobei ich eh nich glaube, daß es dich tangiert *g*).
Er is wohl der falsche, der Studentenleben in höheren Semestern nachvollziehen kann, der alte Stenkerer ;-))
Er sollte vielleicht auch erstmal vor bzw auf seiner eigenen, respektive der TaunusPOWER-Page "kehren", aber warscheinlich können wir wiederum, da wir NUR Studenten mit SO VIEL Freizeit sind, die hart arbeitenden Bevölkerungsschichten nicht verstehen, die dafür keine Zeit haben
*hüstel*, *GGG*
(...nix für ungut, Torsten. Wirst schon sehen in Bremen :-))) )

Also weiter so, Holger!

Nen landesmännischen Gruß aus der 2-Mann-Enklave Rudolfstraße 15 :-)

Ciao :-)))

MACson

* ! Join & Support Seti-Team TaunusPOWER ! *

mansonmanor@hotmail.ro

Saskia (07.10.2002):

Hi Gatti!!

Seite ist echt gut!!

Dein Logo ist cool!!

Bilder hast du gut bearbeitet!! Kommen auf unserem Bildschirm auch gut rüber!

Wenn ich Zeit hab mach ich noch nen Bild von der Wallrabensteiner Burg!! Versprochen!! Gruß Saskia.

Whitetiger.Luna@web.de

Webmaster (23.08.2002):

Nun selbst in der "Vorlesungsfreien Zeit" läuft der Uni-Betrieb weiter, zumindest an den naturwissenschaftlichen Instituten.

Ich hab nun, nach anraten eines Freundes vom Fach die Programmierstruktur und das Layout geändert. Ich würde mich auch freuen, wenn dieser mir, wie versprochen, hilft, diese Seite für Suchmaschinen atraktiver zu gestalten.

Sonst ist immer noch mein Problem der Mangel an Material (bzw. die Urheberrechte dessen). Ich warte auch immer noch auf die Bilder einer gewissen Fotografin von Idstein während dem Hessentag (schöne Luftbilder aus dem Riesenrad).

Ich freue mich auf jede Zuschrift mit Hinweisen, Tipps, Texten, Bildern und allem, was mir bei meiner Arbeit hier weiterhilft. Auch würde ich eine Zusammenarbeit mit einem historischen Verein oder etwas dergleichen nicht ablehnen.

webmaster@nassau-info.de

de´ Matthes (17.07.2002):

Ich will ja nicht meckern, aber was machst Du eigentlich in deinen Semesterferien? Ihr armen Studenten habt wirklich nie Zeit... ;-)))

Gruss an alle Nassauer!

pellaz@gmx.de

Webmaster (01.02.2002):

Viel Seiten sind noch nicht ausgearbeitet bzw. existieren nicht, da diese Homepage sich noch im Aufbau befindet und mir gerade wegen Studium die Zeit fehlt.

Die Links zu den Gemeinden sind nicht aktualisiert oder einige fehlen definitiv noch. Dazu fehlte mir, wie erwähnt, bis dato die Zeit.

Ende des Monats wird sich aber einiges tun, z.B. wird es Bilder vom Stadtarchiv Wiesbaden geben und danach vorraussichtlich auch einige aus dem Idsteiner Land

Natürlich bin ich auch dankbar für jegliches Material zum Thema "Nassau", wie Bilder (besonders aus dem Westerwald oder Saarbrücken) oder Texte, die Aufschluß über geschichtliche Begebenheiten bieten.

Aber gerade mit Material aus quasi zweiter Hand muß ich wegen Urheberrechte sehr sorgfältig umgehen. Darum wären Angaben zur Quelle unabdingbar.

webmaster@nassau-info.de

de´ Matthes (23.01.2002):

Nette Seite, aber warum gehen die meisten Links nicht? ;-)

pellaz@gmx.de

Webmaster (13.12.2001):

Dies ist der erste Eintrag in das Forum. Ich hoffe auf baldigen Zuwachs!

webmaster@nassau-info.de

 
Neues Impressum Haftungsausschluß / Disclaimer